Kostenlos inserieren

Anzeigenmarkt - jetzt kostenlos inserieren

Sie möchten als Privatperson oder als Gewerbetreibender ein Produkt oder eine Dienstleistung kostenlos inserieren?

Dann empfehlen wir Ihnen unseren  bundesweiten Anzeigenmarkt. Ob Gebrauchtwaren oder Neuwaren sowie Dienstleistungen . bei Suntmarkt.com sind alle Standardanzeigen für Privatpersonen oder Gewerbetreibende kostenlos. Einfach hier klicken und schon können Sie sich anmelden und loslegen.

Sie können bei uns Kleinanzeigen unbegrenzt, kostenlos inserieren. Zudem können Sie bis zu 5 Bilder hochladen. Eine Standardanzeige ist immer kostenlos. Privatpersonen und gewerbliche Institutionen inserieren bei Standardanzeigen gratis also kostenlos.

Und so geht es!

1. Sie füllen Sie das Anmeldeformular vollständig aus

2.  Nach Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie einen Bestätigungslink per eMail zugestellt. Mit diesem Link wird überprüft, ob die  eingetragene eMail-Adresse wirklich existiert und die Anmeldung vom Besitzer der eingetragenen eMail-Adresse vorgenommen wurde.

3. Bestätigen Sie Ihre Anmeldung mit Klick auf den Bestätigungslink.

Nun können Sie sich in Ihren Account einloggen, dies machen Sie links im Menü im Login, dann den Login Butten anklicken. Klicken Sie nun im linken Menü auf Userbereich. Jetzt können Sie unter dem linken Menüpunkt – Anzeigen eintragen – Ihre Anzeigen eintragen.

Unser Anzeigenteam wird Ihre Anzeigen innerhalb kürzester Zeit freischalten.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Kleinanzeige zu bearbeiten oder zu löschen.

Im Gegensatz zu vielen Anzeigenmärkten können Sie bei uns Ihren Homepagelink veröffentlichen!

Bei vielen Anzeigenmärkten ist es nicht mehr möglich einen Homepagelink nach der Beschreibung zu integrieren, da hierdurch die Besuchsdauer des Anzeigenmarktes relativ kurz ist. Weiterhin werden Seiten ohne Links besser gelistet.  Dennoch sind wir der Meinung, dass ein Besucher, welcher mehr über ein Produkt oder eine Dienstleistung wissen möchte, direkt durch einen Homepagelink weitergeleitet werden muss, um das Produkt oder die Dienstleistung so schnell als möglich zu erreichen. Daher werden wir auch weiterhin die Homepagelinks integrieren.

Was empfehlen wir Gewerbetreibenden?

Für Gewerbetreibende empfehlen wir unser Guthabenkonto oder unser Flatratekonto. Bei unseren Guthabenkonten und Flatratekonten erhalten Sie mehr Leistungen. Diese Art der Inserate werden hervorgehoben, besser gelistet und erhalten zwei Sterne. Weiterhin können Sie einen Shop mit Link Ihres Anzeigenportfolios generieren und Ihr Profil, Impressum usw. integrieren. Weiterhin verifizieren wir Flatratekonten für Sie – und danach werden Ihre Anzeigen immer automatisch ohne weitere Prüfung freigeschalten.  Da die Kosten wirklich sehr gering sind, sollten diese Zusatzleistungen eigentlich gebucht werden:

Guthabenkonto:

100 Anzeigen GRATIS, danach 0,01 € pro Anzeige incl. MwSt.

Flatratekonto:

1 Jahr für 10 € incl. MwSt.

Flatratekonto zeitlich unbegrenzt:

einmalig 30 € incl. MwSt.

Weitere Infos:

Wenn Sie im Bereich Internetmarketing tätig sind, dann sollten Sie bei Ihrer Werbung eine klare Strategie verfolgen. Diese sieht natürlich vor, dass Sie in großen Portalen inserieren. Hierdurch erhalten Sie schnell hohe Resonanz, welche aber auch wiederum schnell fällt. Um Ihre kurzfristigen Umsätze zu generieren, ist diese Vorgehensweise natürlich richtig. Für die mittelfristige und langfristige Resonanz kontinuierlicher Besucherzahlen ist diese Strategie aber nicht ausreichend. Hierzu ein Beispiel:

Sie inserieren in einem großen Kleinanzeigenportal kostenlos einen nicht mehr benötigten Kleiderschrank relativ preisgünstig. Sie erhalten unmittelbar eine sehr hohe Resonanz und Ihr Kleiderschrank wird in der Regel innerhalb einer Woche verkauft. Nun nehmen wir an, dass Sie diesen Kleiderschrank zum Zeitwert anbieten. Sie werden zuerst eine hohe Resonanz von Leuten haben, welche Ihnen ein Angebot per E-Mail unterbreiten werden.  Sie stimmen aber keinem Angebot zu. Nach etwa sieben Tagen werden Sie feststellen, dass keinerlei Resonanz auf diese Anzeige mehr kommt.

Was stellen wir nun fest? Der Bekanntheitsgrad dieses Portals bestimmt die Resonanz. Die Linkpopulation des Anzeigenmarktes gegenüber Suchmaschinen ist jedoch sehr gering, da durch die Listung keinerlei oder nur wenig Resonanz entsteht.  Ein Marketingstratege zieht aus diesem Beispiel nun folgende Bilanz: – kurzfristige Resonanz: Bekanntheitsgrad wichtig – mittelfristige und langfristige Resonanz: werthaltige Links in Suchmaschinen

Wie erhalte ich werthaltige Links?

Werthaltige Links entstehen durch mehrere Faktoren!

Als erstes benötigen Sie einen externen Link, welcher auf Ihre Seite verlinkt wird. Dies ist bei Anzeigenmärkten und Webkatalogen, welche dofollow aufweisen gegeben. Als nächsten Schritt müssen Sie Anzeigen, welche werthaltig sind inserieren. Hierzu ist es notwendig, dass Sie eine gute, informative Beschreibung anfertigen und passende Keywords zu dieser Beschreibung angeben.

Sie sollten sich also angewöhnen, mehrmals die Woche solche Inserate zu schalten. Da Suchmaschinen themenbezogen indizieren, werden Sie hierdurch mittelfristig und langfristig eine gute Resonanz erhalten.  Da die meisten Internetbetreiber keine Geduld haben, wird diese Strategie nur von 3 bis 5 % verfolgt. Wenn man nun die geringe Zahl der erfolgreichen Webseitenbetreiber analysiert, dann ist der richtige Weg eigentlich klar definiert.